Sachverständiger: Reinhard Brucker         Mobil: +49 170 4904227         Mail: info@sportboot-experte.de

    Berufsverband für das Sachverständigen und Gutachterwesen e.V.

    DESAG Deutsche Sachverständigen - Gesellschaft mbH

 

 

 

  Startseite
  Meine Leistungen
  Warum ein Experte
  Zu meiner Person
  Qualifikation

  Referenzen

  SV Vertrag

  Sportboot-Handel

  Instagram
  Kontakt

 

 

 

  Beweissicherungsgutachten

 Dieses Gutachten dient zum Aufschluss über den Zustand, eventuelle Schäden und gegebenenfalls deren Ursachen.

 Als weiteres dient es zur Beweissicherung bei dem Verdacht, dass Ihr kürzlich erworbenes Boot einen Unfall hatte

 und Ihnen dieser verschwiegen wurde.

 Auch Betriebsstundenmanipulationen können geprüft werden.

 

 Zum Beispiel:

 Nach einem Unfall oder sonstigen widrige Umständen kommt es für gewöhnlich zu einer Reparatur durch

 Fachbetriebe. Oft genug führen eine unsachgemäße Reparatur oder die Verwendung falscher

 Produkte zu keinerlei Schadensbehebung. In solchen Fällen ist eine Beweissicherung unumgänglich.

 Ich prüfe die Umstände und ausgeführten Arbeiten, protokolliere ggf. Fehler und halte die relevanten Beweise fest.

 Weiter werde ich den Umständen auf den Grund gehen, die zur Entstehung der aktuellen Schäden geführt haben.

 

  

  

 

««« zurück «««

 

 

 

Copyright @ by Reinhard Brucker